Dienstag, 25. September 2012

Nachlese DesignGipfel Dortmund



Am Wochenende war Räuberblut das erste Mal zu Gast beim DesignGipfel in Dortmund. Und ich muss sagen: 
Es war einfach toll - Tolle Gäste, tolle Aussteller, tolle Location! Trotz spätsommerlicher Temperaturen war das Depot am Samstag gut gefüllt und die Stimmung bestens. Am Sonntag rollten die ersten Besucher schon gegen 11.30 Uhr an, um noch das ein oder andere Unikat zu ergattern. Die süßen und herzhaften Crêpes waren heiß begehrt, sodass es dann frisch gestärkt an die DIY-Mitmachstände gehen konnte. Für uns Aussteller gab es von den beiden Veranstalterinnen zwischendurch einen kleinen Snack und einen Schnappschuss mit Lächeln. Sämtliche Fotos vom DesignGipfel kannst du dir übrigens auf der Facebook-Seite des DesignGipfels anschauen. Gegen 19.30 Uhr ging es dann mit reichlich neuen Kontakten, vielen positiven Erfahrungen und 
der Vorfreude auf den nächsten DesignGipfel wieder gen Heimat. Danke Dortmund!

Und übrigens: Ganz lieben Dank auch an Katharina von hausmarke 5a und Katrin von Lippi Punkstrumpf für 
die inspirative und unterhaltsame Zeit mit euch! Schön war´s!

  


 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen